Herbstfest 2017

Zunächst sah es so aus, als wenn der Wettergott es nicht gut mit uns meinte. Kaum war der Grill angeheizt, fing es auch schon an zu regnen.

Aber Gott sei Dank blieb es bei einem heftigen, kurzen Schauer.

Vorstand.

Neben zahlreichen Mitgliedern konnten wir Melanie Stegemann begrüßen, die einen Bildervortrag über ihre Reise mit dem Motorrad nach Pskow hielt.

Desweiteren konnten wir die Realschule Holzheim mit den Pskower Schülern begrüßen, die zur Zeit im Rahmen des Schüleraustausches in Neuss sind. Begleitet wurden diese Kinder von Herrn Wolfgang Spangenberger, Leiter der RS Holzheim, Frau Diwold, Lehrerin an der RS Holzheim, sowie einigen Gasteltern und Gastkindern der russischen Schüler.

Der Mann von Frau Diwold stellte sich als Grillmeister zur Verfügung.Der Mann von Frau Diwold stellte sich als Grillmeister zur Verfügung.

Auch die beiden Studentinnen, die bei Frau Kilb untergebracht waren, besuchten unser Fest.

Alles in allem können wir sagen, dass dies wieder ein erfolgreiches und gelungenes Fest gewesen ist und wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr.

Für die Fotos danken wir Jürgen Stodt, der diese gemacht und uns zur Verfügung gestellt hat.

Ihre Mithilfe
Unterstützen Sie unseren Förderverein durch den Kauf eines
Ewigen Kalenders
oder einer
Geldspende.