Materialien für den Lehrstuhl Deutsch

Herr Spangenberger konnte dem Lehrstuhl im Namen unseres Vereines zwei CD´s überreichen. Eine Liste mit weiteren Deutschbüchern, die zum Erreichen der unterschiedlichen Niveaus A1 – C2 an dem Lehrstuhl fehlen, wurde ihm übergeben.
Herr Heusch vom Dähmlow-Verlag in Neuss und das Lehrerkollegium der Realschule Neuss-Holzheim haben sich bereit erklärt, jeweils eine Bücherreihe (6 Bücher) zu übernehmen. Über weitere Unterstützer/Sponsoren würden wir uns freuen. Die Bücher sollen beim Hansefest übergeben werden.
Der Lehrstuhl Deutsch an der Pskower Universität Der Lehrstuhl Deutsch an der Pskower Universität mit Frau Irina Khraptschenkowa, Deutschdozenten Frau Olga Obratnewa, Frau Swetlana Wodnewa, Frau Swetlana Jakowlewa und Frau Evgenia Kulakowa und Herrn Wolfgang Spangenberger

Ihre Mithilfe
Unterstützen Sie unseren Förderverein durch den Kauf eines
Ewigen Kalenders
oder einer
Geldspende.